Willkommen auf

Herwig's HomePage,

 

Zu finden gibt's hier einige Informationen zu den Hobbys, mit denen ich meine Freizeit ausfülle und ein paar persönliche Infos über mich, falls jemand wissen will, wer denn diesen Quatsch ins Internet gebracht hat.

Meckern ist selbstverständlich auch erlaubt (und auch erwünscht, wenn's nicht zu doll wird)

Wer Namensvettern von mir im Web sucht, kann hier fündig werden : The Herwig Page

Auch schon wieder 4 Jahre her...

Zuletzt (ein bißchen) geändert : 25.05.2003.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Verwendung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Auf meiner Homepage sind Links zu anderen Internetseiten eingefügt. Da ich auf die Inhalte und die Gestaltung dieser Seiten keinen Einfluß habe, muß ich mich aufgrund o.g. Urteils ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Homepage gelinkten Seiten distanzieren.